SCARS ON MY BODY:

7. April 2012

born to die #

ich habe gewartet und jetzt reichts! entweder du rufst mich an oder halt nicht, die Entscheidung liegt bei dir und das ist mir jetzt ehrlich gesagt auch relativ schnuppe! Du bist mir relativ Schnuppe!



























x: und wenn es nicht funktioniert, bleiben wir dann trotzdem Freunde?
y: ja
x: wunderbar
y: hoff ich..









Ich liebe dich nicht, oder doch? keine ahnung
Manch anderer sollte lernen zwischen Freundschaft und Liebe unterscheiden zu können.. ich liebe dich nicht und daran wirst du nichts ändern können, du bist nur ein guter Kumpel und damit hat's sich!

Sie geht selbstbewusst durch's Leben, wird gern überall gesehn, sie ist angesehn und freundlich
und erfreut sich ihres Lebens, manchmal schien alles vergebens, doch sie machte einfach weiter ''ich dachte  ich probiers bevor ich kampflos scheitere''
sie stolzierte wie eine, wie jemand der mit sich zufrieden ist und alle sagten das sie zum verlieben ist, äußerlich und nah jeder wäre gern ihr Freund gewesen doch sie sagte immer nein, sie wäre glücklich an ihren Freund vergeben
doch wäre es so gewesen, würde sie abends nicht allein sein, auf ihrem Bett sitzen und sagen 'ja bestimmt noch einen' doch sie trinkt die ganze Flasche und sitzt da bis der Tag anbricht
bis die Tochter kommt und sagt 'ich schaff die Schule nicht, jedes Kind da ärgert mich, jeder Lehrer schickt mich raus. Sie sagen ich wär dumm, Mama, sie sagen ich seh hässlich aus' und Mama guckt sie an und sagt 'geh und helf dir selber, manchmal sind Eltern Kinder und manchmal die Kinder Eltern'
Das Leben ist keine Bilderbuchgeschichte, Bilderbuchgeschichte in der man immer glücklich ist, doch du kannst entscheiden was du daraus machst, nur du kannst entscheiden, weil du's in den Händen hast!

Kommentare:

Emily hat gesagt…

Bin gerade auf deinen Blog gestoßen & ich muss sagen dass er mir eigentlich recht gut gefällt (:
Vielleicht hast du ja Lust an meiner Blogvorstellungsaktion teilzunehmen. Würde mich jedenfalls freuen. Liebe grüße Emily
http://glitterfeather.blogspot.de/2012/04/blogvorstellung.html

madame kim hat gesagt…

echt schöner blog!
hättest du lust auf gegenseitiges verfolgen? kannst ja mal bei mir vorbeischauen, ich würd mich freuen :)
liebe grüße c:
http://daily-addictions.blogspot.de/

sophie what ? hat gesagt…

danke!(:
klar immer doch (: