SCARS ON MY BODY:

11. April 2012

zu schwach um zu kämpfen, zu stark um aufzugeben
> wir führen ein Leben am Rande des Aushaltbaren... zu schwach um zu kämpfen, zu stark um endgültig aufzugeben...


Das Frühstück bei meinen geliebten Verwandten war ok. na gut, was heißt schon 'ok' ? Es waren oder sind noch alle sauer und 'enttäuscht' von mir. Zuerst habe ich es nicht verstanden, was ich schon wieder 'schlimmes' getan haben muss, damit die Stimmung schon wieder im Keller war.. Und mit der Zeit checkte ich, dass es um's rauchen ging.. wiedermal. Sie glauben aber, dass ich nicht mehr rauche und trotzdem machen sie so nen Wind um nix..:O Meine Mom ist auch wieder chillig, ich kann sie auch irgendwie verstehen, die hat momentan so nen voll Spacko auf Station und der ist äähm jaa... dezent hyperaktiv, und grade mal süße 12 Jahre alt... Und ja, da hat man nicht noch Nerven für seine pupertierende 14 jährige Tochter die, die ganze Zeit durch Löbau zieht und immer mehr so wird, wie sie es nicht noch mal sein wollte.. Verständlich (: Ok, zugegeben sie hat noch nicht gecheckt, dass ich wieder rauche... aber sobald sie wieder aufmerksam ist, wird sie es erfahren.. |-: Und bis dahin, chillllllllen!:-)
Meine Mutti und ich gehen heute in die City, Kaffee trinken und durch's Korni streifen. Wird Sahne :-)
___________________________________________
 Manche meinen ich wäre keine gute Freundin, weil ich meine Versprechen nicht halten würde. Ähm ja, ich habe nie versprochen, dass ich nie wieder rauche..! Ich hab nur gesagt: 'Ich rauche nicht mehr' - So diese Aussage enthält nicht die Wortgruppe 'ich verspreche nie wieder zu rauchen' , jediglich, dass ich momentan nicht mehr rauche!:) Sowas würde ich schon aus Prinzip nicht versprechen!!! ;-) Ich weiß selber das ich sowas nie einhalten würde und deswegen: fasst sowas nicht als Versprechen auf!;-)



i'm the best, fuck the rest.


Morgen wird einer der laaaangweiligsten Tage ever!:-( Keine Verabredungen oder Termine in oder außerhalb Löbau!:-( Deshalb schlafe ich morgen extrem lange und zocke den Rest des Tages durch und gehe meinen Vortrag nochmals durch und packe meine Tasche für Montag. :-| Keine Lust auf Schule...!
'' es tut mir leid, doch ich muss gestehen, es gibt Dinge auf der Welt die sind leider geil '' :-)























du gehst mir nicht mehr aus dem Kopf! *-*

xoxo Sophie ;*

Keine Kommentare: