SCARS ON MY BODY:

30. Oktober 2012

Briefe an Dich.
# Wieder eine schlaflose Nacht hinter mich gebracht, ich kann nicht mehr klar denken, mir fehlt es an Konzentration.. und das alles nur wegen Dir.
.. zerbrech mir Nacht für Nacht den Kopf über Dich, über uns.. Ich habe die Worte noch klar im Kopf, aber Du darfst das nicht abbrechen. Du hast es soweit geschafft, willst Du das wirklich hinschmeißen und nochmal von vorne anfangen? Ich weiß, Du vermisst mich.. ich vermisse Dich doch auch! ''Ich will hier raus zu Dir! Verstehst du das? Ich will Dich!''
Oh ja, ich versteh es, ich versteh Dich.. Leider weiß ich auch viel zu viel, ich weiß wie es potenziell weiter gehen wird. Dir wurde die ''sanfte'' Form erzählt, aber so toll wird das nicht werden.. Nur leider weißt Du das nicht. Ich habe Angst, dass wenn Du erfährst wie die Wirklichkeit aussieht, das Du durchdrehst.. Ich wöllte Dir es so gerne erzählen, aber ich weiß nicht wie Du dann reagierst. Ich will auch vermeiden Dich am Wochenende zu sehen.. Seit dem wir uns gesehen haben, vermisse ich Dich viel mehr! Ich meine klar, Du willst mich unbedingt sehen.. ich Dich ja auch! Aber.. wenn wir uns öfters sehen, wollen wir uns dann noch öfter sehen.. und wir wissen beide, das es nicht geht.. Und ich habe Angst, dass Du dann Sachen machst, die Dich zurück werfen. Ich werde aber trotzdem kommen, weil ich es nicht aushalte.. Ich will Dich sehen, will Dich küssen, will Dich in meinen Armen halten!
Die 2. Sache wäre die.. Ich will die Telefonate auf 3x die Woche beschränken. Warum? Ich liebe es Deine Stimme zu hören! Ich liebe die Gespräche mit Dir, aber es ersetzt nicht die Realität.
Ich liebe Dich, wie ich noch nie jemanden geliebt habe. ♥



Keine Kommentare: