SCARS ON MY BODY:

28. Mai 2012

Okay, es tut mir leid. Es tut mir leid, das ich nicht meine Versprechen halten kann. GAME OVER
Ich bin bereit zu sterben. Fliegen, hauptsache weg von hier. - instabil. Die Schnitte werden tiefer. Das Blut fließt stärker. Ob ich es bereue das ich die Therapie abgebrochen habe? Nein, alle enttäuschen ist ja mein Ding. Wenn die eigene Haut zum Roman wird...
•Herzlichen Glückwunsch! Jetzt habt ihr das ereicht was ihr wolltet. FICKT EUCH! Ihr könnt froh sein wenn ich jetzt nicht hinterfotzig werde.. ich kann euch fallen lassen, extrem weit. Glaubt mir ich kenn genug Geschichten von euch, die weniger positiv sind. Und morgen kratzt du dich wieder bei ihr ein..•

Ich liebe dich, ich will nicht dass es so scheiße endet. Ich will dich an meiner Seite, keine andere.
allerbeste Freundschaft?

Stimmung: suizidal, verständnislos

Kommentare:

silence hat gesagt…

dir scheint es wirklich nicht gut zu gehen, dein post zeigt irgendwie das du einfach nicht mehr kannst und das du enttäuscht bist und einfach fertig & ich würde es gerne ändern, sehr gerne. ich würde dir gerne sagen das alles wieder gut wird, würde dich gerne in den Arm nehmen und für dich da sein, auch wenn wir uns nicht kennen.
ich würde es gerne ändern können, ich würde gerne alles tun damit es dir besser geht.
halte durch und leg auf die falschen Menschen nicht so viel wert.
Ich wünsch dir viel Kraft. ♥

sophie what ? hat gesagt…

du bist so unglaublich süß! ich weiß ich weiß. das ist echt lieb von dir, danke dir! danke danke danke ♥♥ ohja in den arm nehmen, das wär's *-*

silence hat gesagt…

wenn ich könnte, würd ich's tun.
denk dir einfach das ich dich mal fest drücke..auch wenns noch lange nicht das selbe ist. ♥

sophie what ? hat gesagt…

wäre toll c:
in real wär's noch schöner. merci!♥

Elfenmädchen hat gesagt…

Dir scheint es echt serh schlecht zu gehen, aber gib bitte nicht auf! Irgend wann wird eine zeit kommen da wird alles besser. Wenn du mal reden willst kannst du mir gerne schreiben.

silence hat gesagt…

nein nicht wirklich besser. aber mein vater ist en arsch, naja egal.

sophie what ? hat gesagt…

das ist nicht egal prinzessin!):

@Elfenmädchen: ich weiß, ich hoffe doch sehr. Ich werd das Angebot gerne annehm.<3

silence hat gesagt…

naja aber ich kenns ja schon wenn mein vater mir sagt das ich nichts kann, wenn er mir immer nur meine fehler zeigt, wenn er nicht stolz ist, wenn er mir mit schlägen droht und all das. man müsste meinen ich hätte mich an die schmerzen die seine worte in mir auslösen gewöhnt nach all der zeit, hab ich nur nicht.. naja.

sophie what ? hat gesagt…

scheiße.. du tust mir so leid.): und was meint deine Mom dazu? das rechtfertigt dass du dich ritzt.. da sind die worte 'kopf hoch' irgendwie nicht angebracht, das muss verdammt krass für dich sein?.__.

silence hat gesagt…

ich muss dir nicht leid tun.
meine mom, bekommt oftmals gar nichts davon mit. sie weiß das ich total stur bin, der totale dickkopf, den hab ich übrigens leider auch von meinem vater. und deshalb glaubt sie oft meinem vater wenn er sagt das ich wegen irgendwas angefangen hätte rumzumeckern. wenn sie's mitbekommt..sagt sie nicht so sonderlich viel zu. aber oft steh ich dann alleine da weil mal wieder alle auf papas seite sind und ich die schlimme tochter bin oder so.
wobei früher war's krasser. mitlerweile weiß mama das ich mich schneide zumindest teilweise weiß sie's und reagiert anders.

nein deshalb..mag ich die worte kopf hoch auch nicht.
ja ist nicht einfach aber ich komm schon irgendwie klar damit.

sophie what ? hat gesagt…

Das mit schlimme tochter kenn ich..
oh..
'irgendwie' x:
ich wöllt gerne für dich da sein.c: