SCARS ON MY BODY:

3. Juni 2012

Weil man ersetzbar ist. Weil man ja immer die depressive, oberflächliche und zickige Tussi ist. Und weil ich Freunde hab, wo es gleichberechtigt ist. Weil es Neider gibt, die alles zerstören können. Weil manche leicht beeinflussbar sind. Weil's mir egal sein kann. Nur noch 2 Monate, dann seh ich das alles nicht mehr. Weil mich andere wieder hoch ziehen. Weil sie nicht wollen, das ich wegen sowas unten bleibe. Meine Finger zittern immer noch. Mir ist verdammt kalt. Und ich vermisse ihn. Ich vermisse sie alle, sehr. Ich sehe die alten Gespräche im Zeitfenster vorbei fliegen. Ich wollte das nie. Ich wollte nie so sein, NEIN. Kann man leicht vergessen? Sollte ich vergeben? Vergeben und Vergessen. Und dann auf 'es war nie was gewesen' tun? Würde es vielleicht zu sehr bluten in mir? Kann ich dich jemals wieder in die Arme schließen und sagen 'ich liebe dich'? Wird alles wieder gut? Noch 2 Monate.. Ich weiß es nicht. Geh dein Weg, du wirst in Erinnerung bleiben.

Kommentare:

Marie hat gesagt…

Kopf hoch, Prinzessin

sophie what ? hat gesagt…

thats life