SCARS ON MY BODY:

23. Juni 2012


Mirror mirror on my wall , will I ever be the skinniest of them all?
Jedes Mädchen würde sich über so einen Jungen freuen, haha jede. Er könnte auch locker jede haben. Mich freut das ja auch, das wir ja, naja zusammen(?) sind.. Nur es ist irgendwie 'komisch'.. ich versteh nicht warum er mich nimmt, er könnte eine viel bessere haben, ja mahn, er hätte durchaus auch was besseres verdient. Auch wenn jetzt H. & L. sagen würden 'Du bist das beste, dich kann niemand mehr toppen!:*' ändert das nix an meinen Selbstzweifel über meine Figur, meinen Charakter und alles. Ich liebe ihn ja trotzdem.. aber er könnte halt jede haben, eben das ist es ja, warum genau ich? Ich meine ich bin nicht mal annähernd so toll, wie manche sagen, zumindestens ist das meine Meinung.. &
Mir sind in der letzten Nacht Dinge durch den Kopf gegang die mich innerlich töten. Ich weiß das ich kaum noch lache, ich war mal ein lebensfreudiges Mädchen wo Probleme keine Rolle spielten & dann passierte ein  Ding an dem anderen.. Seit dem M. im Westen ist, läuft in meinem Leben alles schief. Ich bekomm nichts mehr hin, weine ständig weil ich sie so sehr brauche, finde an nichts mehr freude. M. war immer diejenige die mich zum lachen gebracht hat, die mir zugehört hat & genrell mein Lebensinhalt war/ist. Sie war meine allerallerallerbeste & das 7 1/2 Jahre lang! Im Oktober diesen Jahres wären es 8 geworden.. :3 Ich vermisse sie so unendlich doll.. Jetzt muss ich alles versuchen selber wieder auf die richtige Bahn zubekommen, wieder anzufangen mit lachen. Aber wie soll man lachen, wenn man nicht glücklich ist. Okay, ich bin einerseits sehr glücklich das, das mit R. jetzt so geklappt hat und wir zusammen sind, aber das ist nur eine Sache von 100.


Keine Kommentare: