SCARS ON MY BODY:

28. August 2012


über 220.000 Magersüchtige
4.000.000 Depressive
600.000-1.200.000 Menschen mit SvV
150.000 Suizidversuche jährlich
allein in Deutschland

''Guten Morgen Welt & meine süßen Leser'' ich bin ausgeschlafen & habe gute Laune, was will man in meinem Umfeld mehr? Geile Scheiße.. Ich habe nur noch 4 Zigaretten, was Nachmittags sich als ''blöd'' entpuppen wird, wenn das mit Le. alles so klar geht!:) Wir schreiben grad die ganze Zeit via Facebook & es kam aufeinmal total süß: ''Scheiße, sorry! Holen wir nach, tut mir echt leid ♥'' Ich war total verwirrt weil ja heute Dienstag ist und da fragte ich dann halt was los sei etc. und dann meinte Le. nur: ''Na ja, heute ist doch.. Mittwoch?'' ''Heute ist Dienstag!:)'' und na ja, also treffen wir uns heute doch wie geplant!:) ♥
Achja, als ich mich heute früh seit Wochen mal wieder auf die Waage gestellt hab, hätte ich die Welt umarmen können: 42,8 kg *________* Geile Sache, so darf's weiter gehen! St St & Th Th ♥
Soo wünscht mir ''Viel Glück'' und wenn wir ihr so nett wärt einfach mal vorbei klicken! -> 


1 Kommentar:

Zitronenleben hat gesagt…

Ich finde die Zahlen echt heftig, dass das allein in Deutschland ist und so.
Ich hoffe du hast heute dann einen schönen Tag. Und Glückwunsch zu deinem Gewicht, halte durch! ♥