SCARS ON MY BODY:

12. November 2012

Jetzt weiß ich wieder welchen Sinn ein Spitzer eigentlich hat.. Meine Spitzer haben jetzt alle keine Klingen mehr.
Meine Mom schleppte mich wegen dem Faustschlag heute ins Krankenhaus zum durchchecken. Ich schwöre ich hatte total Angst. Mein Oberarm war aufgeritzt, dann das leicht blaue Auge.. Jeder würde denken dass meine Eltern mich schlagen oder dergleichen.. Ich zog also sicherheitshalber einen Hoodie an. Bei Jacken sagen sie meistens, dass ich sie doch ausziehen solle, aber bei 'nem Hoodie müsste ich ja dann theoretisch im BH dasitzen und das können die ja eigentlich nicht von mir verlangen, oder? Na ja wie dem auch sei, ich durfte alles anlassen, jedoch spürte ich die Anspannung im Raum. Und meine Story warum ich ein Hämatom habe, bzw was passiert ist weswegen es entstanden ist, haben die mir glaube nicht wirklich geglaubt. Ist ja durchaus verrückt.. Aber es stimmt nun mal. Ich stand halt in der Schussbahn und schlafwandelnde Weiber können verdammt hart zuhauen!
Morgen wird vielleicht gar nichts kommen, eventuell ein Bild von meinen ''neuen'' Haaren dann, aber auch wegen Schulstress.. Ich habe momentan echt viel um die Ohren und komme nicht wirklich zum bloggen. Momentan ist auch nicht viel los, außer halt das ich mich wieder regelmäßig schneide. 

Schlaft gut meine 93 Engel. ♥


I knew that we’d become one right away
Oh, right away
At first sight I left the energy of sun rays
I saw the life inside your eyes
So shine bright, tonight you and I
We’re beautiful like diamonds in the sky


Keine Kommentare: