SCARS ON MY BODY:

14. November 2012

Verzweifelt sitze ich hier, in meinem Bett. Die Wunden wollen gar nicht mehr aufhören zu bluten, warte darauf das ich einen kleinen Schmerz fühle.. Vergebens!
Mein Magen krampft sich erneut zusammen, so viel wie heute war ich schon lang nicht mehr erbrechen.. Mir ist nach wie vor schlecht, mein Bauch schmerzt und der Geschmack vom kotzen ist immer noch in meinem Hals. Ich dachte eigentlich, ich habe alles geschafft. Bin von dem ganzen Zeug weg..
Zu viele Gedanken in meinem Kopf. Die Stimme schreit mich an, zieht mich runter. Die Sucht hat mich wieder voll im Griff, ich bin zu schwach um sie los zu lassen.
Nach langem Hin und Her überlegen, gehe ich zur Waage.. es dauert nur ein paar Sekunden und das Ergebnis leuchtet auf. 42,8 kg Ich weiß nicht ob ich mich freuen soll oder mir gleich wieder den Finger in den Hals stecken soll. Fettes Kind! Ich seh in den Spiegel, betrachte meinen Bauch, meine Beine.. Ich sehe nichts außer Fett, Fett und Fett! Ich breche in Tränen aus. Warum kann ich nicht einfach wunderschön dünn sein?
Ich lasse mich auf den Boden fallen und knall mit meinem Kopf direkt gegen die Wand. Atme laut aus und wische meine Tränen weg. Eine gefühlte Ewigkeit sitze ich auf dem Boden und mache nichts. Einfach nur in die Leere starren und auf nichts warten.
Meine Hände beginnen zu zittern und ich gehe zum Klo, reiße den Decke auf und mache alles wie gewohnt. Nach dieser ''Aktion'' fange ich erneut mit weinen an. Versagerin flüstert M. leise zu mir, ... ich bin eine Versagerin. Aufgewühlt schleiche ich mich in mein Zimmer, hole meine Klingen raus und schneide mich. Ich sehe das Blut laufen, fühle wieder keinen Schmerz, dieses ''Glücksgefühl''(????) ist auch nicht da.. Vergesse mich total.. Wie schnell ich wieder der Sucht verfallen, merke ich deutlich.
Alltag.

Kuss an euch 94 ❤
01.11.2012 Ich dachte man gewöhnt sich an das Gefühl alleine zu sein. Aber die Wahrheit ist: Das Gefühl nimmt jeglichen Teil deines Körpers ein & lässt dich ununterbrochen fühlen, wertlos zu sein.


1 Kommentar:

Tamina hat gesagt…

42,8kg sind unglaublich wenig, Liebes. Ich wünschte, du würdest sehen, wie dünn du bist!