SCARS ON MY BODY:

12. Dezember 2012

Ich musste viel erleben, ich musste schnell erkennen - Manche können dich begleiten, aber dich nicht kennen! Könn' deinen Namen nennen und Gerüchte verbreiten. Aber können dir nix. Denn sie könn' dich nicht erreichen.

Ich würde gerne, bevor die Welt untergeht, nochmal so richtig was dummes machen, ein kleines Abenteuer machen. Das Auto von meinen Eltern klauen, es voll tanken und nicht bezahlen. Den Menschen abholen den ich liebe. Den nächsten Supermarkt überfallen und alle Süßigkeiten klauen. Kissen, Decken alles mitnehmen und dann in die Berge fahren und ganz oben hinsetzen und zugucken was passiert. Und wenn sie nicht untergehen sollte, hatte ich wenigstens Dich an meiner Seite.




Kommentare:

Luciaa hat gesagt…

Verdammt geile Idee!

Magda lena hat gesagt…

Nimm mich mit!