SCARS ON MY BODY:

18. November 2012

Confession Number One: I wish i had the courage to kill myself.


Ich hatte es ja irgendwie schon die ganze Woche über im Gefühl, das es endet. Das einfach alles viel zu kaputt ist. Heute ist das alles bittere Realität geworden. Ich habe mir die ganze Zeit vorgemacht, dass es besser wird. Das wir es schaffen. Das wir es eventuell doch noch packen, das alles so wird, wie es einst war. Aber mein Leben wollte nicht. Meine Mom rief mich gestern 23:55 an und fragte ob alles okay wäre und das sie morgen (also was ja heute ist) mit mir reden müsse, sie fragte auch ob sie sich irgendwie Sorgen machen müsse um mich.. Na ja, heute gegen 14 Uhr trafen wir uns und ich erzählte ihr von den SMS'sen die mir Le.'s Mom geschickt hatte; der Inhalt knapp formuliert: Ja Le. weiß ja auch nicht was du draußen so alles machst, nicht das ich dir irgendwas unterstellen will, aber Le. brauch einfach jemanden auf Station zu dem er Nähe findet und wo er Nähe zurück bekommt.

Auf Deutsch, Le.'s Mom hat das Fremdgehen gerechtfertigt. Meine Mom wusste auch davon, durch Station und hatte mir das dann alles gesagt, ich war total am Ende, hatte nur geheult und dann kam der schwierigste Teil.. ICH(!) sollte Schluss machen, sie meinte er hätte so eine Andeutung gemacht.. also das er Schluss machen wird und sie kennt Le. ja noch vom letzten Aufenthalt und wäre er mir zuvor gekommen mit dem Schluss machen, hätte es mich wahrscheinlich noch mehr zerstört und ihn hätte es irgendeine Guttuung gegeben oder sonstiges. Und das wollte meine Mom verhindern, sie wollte mich nur schützen. Also schrieb ich ihm eine SMS, glaubt mir ich habe das nur Widerwillig getan.. Der Hacken an der Sache war, er hatte sein Handy aus. Und vor knapp 60 Minuten (16:10) kam dann eine SMS von seiner Mom. ''Ich weiß nicht wie ich's sagen/ anfangen soll, ich glaube es wäre besser erstmal Schluss zu machen, ich will und kann nicht mehr und vor machen will ich auch nix.. LG Le. Sorry'' Er hatte also aus Schiss sein Handy ausgelassen, dachte er wirklich ich bin so blöd und merk nicht was hier läuft? Ich wurde verarscht, betrogen und angelogen von ihm. Der Hass staute sich nur so in mir auf, ich schrieb also zurück. ''Du Lappen, die SMS hättest du dir sparen können! Einfach mal Handy einschalten wäre 'ne Lösung!:)'' Ich war tot traurig, deprimiert, verletzt und am Ende, ich wusste auch wenn ich jetzt Schwäche zeige, lacht er drüber. Ich hab tagelang die Mutter angeschrieben, was denn los wäre und alles. Es kam einfach nichts, überhaupt nichts! Da musste ich jetzt auch auf 'ist mir scheiß egal' tun.. ob ich es wollte oder nicht!
Das ganze hat mich mehr getroffen als ich zugeben will. Ich bin seit 14 Uhr pausenlos am heulen. Die paar von meinen Freunden, die das wissen, das Schluss ist, waren total schockiert. Sie machen sich sorgen um mich, denken ich wäre zu labil, haben einfach nur Angst. Die Angst ist mehr als gerechtfertigt.. 
Meine Mom hatte recht, sie hatte recht.. Es war kein gutes Zeichen, dass seine Familie mich von Moment #1 an, nur in 'n Himmel gehypt hat. Sie kannten mich kaum, aber ich war ja die tollste und Umarmung hier, Zukunftspläne da.. Habe mir einfach zu viel drauf eingebildet.
Ich fühl mich so verarscht, ich hatte immer gedacht, er liebt mich wirklich.. Habe ihm geglaubt, ihm vertraut und wieder mal wurde alles mit Füßen getreten.
Zurück zu meinem besten & treustem Freund, auf den jeder und immer bauen kann. Will den Schmerz vergessen, will das alles nur noch vergessen..
Gibt es eigentlich begrenzte Tränenflüssigkeit? Ich glaube momentan könnte ich ganz Afrika, einen Wasservorrat für 9 Jahre sichern..


liebe diese Strumpfhosen.

Keine Kommentare: