SCARS ON MY BODY:

17. November 2012

Wir verletzen unser äußeres, um eigentlich unser Inneres zu töten.

Ich verliere mich in mir selbst. Ich weiß nicht mehr, was richtig und was falsch ist. Jeder einzelne Schnitt an meinen Arm zeigt mir das niemand hier war, wo ich am schwächsten war. Ich kann es nicht mehr kontrollieren.. Ich will weg, weg von hier. Weg von den Sorgen und Problemen. 
Versage überall, sehe keinen Sinn mehr, in nichts. Ich reagiere über, ich versinke in all den Lügen. Schlafe seit Tagen nicht richtig. Ich denke zuviel über ihn, über uns nach. Ich habe Angst, das jetzt alles kaputt geht. Ich fühle mich überflüssig, hässlich, dumm, fett, bin ersetzbar, bin wertlos. Ich wünschte manchmal, dass mein Leben einfach so endet. Ohne große Vorwarnung.
NO MATTER HOW MANY PEOPLE TELL ME I'M BEAUTIFUL, I ALWAYS FEEL UGLY.

95 tolle Follower; ♥


Keine Kommentare: