SCARS ON MY BODY:

19. November 2012

i'm insecure as fuck! - bitte pass auf dich auf!


''Er hat dich nicht verdient!'' ; ''Du bist viel zu gut für den gewesen!'' ; ''Wenn er nicht sieht was er an dir hat, ist er total dumm! Arsch!''
Danke für euren lieben Worte, nur leider helfen die nicht wirklich viel. Nicht das ihr jetzt denkt, ich würde das mit Füßen treten, aber es ist nach wie vor alles extrem schwarz. Ich weine nach wie vor, auch wenn man es mir heute vielleicht in der Schule nicht angesehen hat.. Ich will das persönliche auch nicht in der Schule austragen bzw. zum Schein bringen.. Ich weiß, ihr denkt mir geht es halbwegs gut und das war auch mein Wille, gefühlte 300 Menschen / Freunde hatten sich Sorgen gemacht, hatten Angst ich würde mir etwas antun.. Deswegen, habt ihr heute gesehen, das ich halbwegs lächeln kann.. Egal, ob es gespielt ist. Ich möchte nicht das ihr euch Sorgen macht.
Meine Mom, glaub ich, leidet am meisten. Sie kam gestern noch zu mir auf's Zimmer und sah das ganze Fresszeug liegen, sah die offene Website, sah das blutige Taschentuch und mein verheultes Gesicht. Ich brauchte nichts sagen und sie erkannte sofort was hier lief. Sie hat Angst um mich, sie will mich nicht verlieren, sie hat auch keine Ahnung was sie noch tun soll. Im Auto machte sie eine Andeutung, okay eigentlich sagte sie konkret, das sie auf der Suche nach einer Einrichtung für mich ist. Sie denkt ich wäre Suizidgefährdet.. Keine Ahnung ob ich Suizidgefährdet bin.. ich weiß momentan nichts, ich denke nichts, ich sitze nur noch in meinem Zimmer, höre Musik, reblogge auf tumblr, esse nichts, rauche und trinke Wasser.
Ich sitze jetzt auch schon 60 Minuten hier, wieder.. Meine Mom war so eben hier, und hat mit mir nochmal geredet. Und sie meinte dann so ''... und immer sind es so hübsche, intelligente Mädchen, so wie du.'' ich schaute sie an, ich hatte nicht mit so etwas gerechnet.. ''Ja, intelligente Mädchen sind höher suizidgefährdet, sie sind schneller ''anfällig'' für Depressionen und all diesem Zeug..'' wollte weiter reden, aber ich muss mir immer überlegen was ich gegenüber wem sage. ''Das ist leider die traurige Realität.. Und wahrscheinlich stehen die meisten Jungs auf Schlampen.. zu mindestens tendieren die meisten dazu, Schlampen zu bevorzugen..'' Wie wahr!
Mittwoch und Donnerstag noch Schule, och nö.

A girl who seems so happy, cries on the bathroom flor.
A girl who seems so cope well, cuts herself every day.
A girl who seems so pretty, throws up in the toilet.
A girl who seems so perfect, isn't.


Keine Kommentare: