SCARS ON MY BODY:

15. November 2012

cuts and cats
''Sophie ich habe für uns Frühstück gemacht, und für dich Tee damit das mit der Erkältung etc wieder wird.'' meine Mom ist immer so lieb zu mir, ich kann das so selten rückmelden.. ''Habe keinen Hunger..'' doch eigentlich sehr sogar, aber ich darf nicht, ich will dünn sein. Ich will meinen Körper endlich lieben. ''Sicher? Ich habe sogar Käsebrötchen geholt, die liebst du doch so.'' ja verdammt, ich liebe Käsebrötchen! Aber es geht einfach nicht. ''Ich möchte trotzdem nichts essen, der Tee reicht mir vollkommen zu, Mom.'' sie sah mich musternd an. ''Denkst du ich habe das aus Spaß alles vorbereitet?'' oem keine Ahnung, weil du genau weißt das ich nichts essen will?! ''Kann sein, mir egal. Man Mom mir gehts nicht gut, ich esse später.''  Lüüüüüüüüüge. ''Versprochen?'' nein ''Ja, versprochen.'' Ich setzte mich neben sie auf's Sofa und wir sagten Minutenlang nichts. Irgendwann fielen ihr die Worte nur so aus dem Mund.. ''Du wiegst dich wieder regelmäßig?'' haha, nö, ich tu bloß so! ''Oem.. warum?'' Warum wohl?! ''Du bist gestern ziemlich abgegangen, als dein Vater die Batterien für etwas anderes gebraucht hat..'' Ouh.. stimmt. Hatte ich voll verdrängt.. o: ''Ja und weiter..?'' Ich musste mir sofort irgendwelche passenden Antworten für dann einfallen lassen. ''Ich glaube du bist schon wieder in der Essstörung drinn.. und ich glaube auch, dass du dich wieder ritzt.'' Wie durchschauend sie doch immer ist! ''Ehm okay..'' Antwort des Tages! ''Ich mach mir nur Sorgen um dich.. Ist irgendwas mit Le.?'' 
''Mit Le. ist alles okay und das ist auch schön so, ich weiß grad nicht was du willst..'' doch tu ich ''Ich habe dich doch nur gefragt, wenn du dich nicht ritzt dann ist das schön, aber das mit dem essen..'' ich musste dem ganzen jetzt ein schnelles Ende setzten ''Ich ritze mich nicht mehr! Und nur weil ich nichts essen oder wenig und mich wiege hat das nichts mit einer Essstörung zu tun! Momentan gehts mir nicht so, und oem.. ja, wie du weißt nehm ich bei Stress ab & ich will nur schauen ob es diesmal auch so ist.. und essen tu ich normal. Ende jetzt.'' sie sah mich sorgend an, und atmete laut aus. ''Dann kannst du ja jetzt was essen.'' ich wusste das dies keine Option war, sondern ich musste.. Also aß ich..
Als meine Mom dann endlich auf Arbeit fuhr, ging ich wieder auf Klo.. Ich ertrug es nicht, versagt zu haben. Du wirst immer fett bleiben, bilde dir bloß nicht so viel ein, nur weil du kotzen gehst. Versagerin!
Ein, Zwei, Drei Mal.. ich weiß nicht wie oft ich war.. ich wusste nur das ich danach wieder verheult auf dem Boden saß und mich wieder schnitt. Ich war wieder allein. Es ist nicht gut, wenn ich allein bin. Egal wo und wann, allein sein ist Gift für mich. Es bringt mich um. Ich bin zu schwach.


Friend: LOL youre not depressed, I just saw you smiling.

Me:
Friend: LOL you dont have an eating disorder, I just saw you take a bite of that sandwich.
Me:
Friend: LOL you dont self harm, I've seen your wrists, theres no cuts.
My thoughts:Bitch, just because I smile does not mean that I am not contemplating suicide every day. Just because I took a bite of something does not mean that I dont still think I'm fat, because I'm secretly counting the calories in my head. And just because I dont have cuts on my wrist? Theres other places for that, love. People dont just self harm on their wrists. *bitch slap*
Me: Okay, thanks.


Kommentare:

Cloé hat gesagt…

Ich möchte dich so gern in den Arm nehmen... Wenn du reden möchtest, kannst du dich gern bei mir melden ♥

los† hat gesagt…

Danke das ist lieb.
Dir auch und pass auf dich auf, bitte. ♥