SCARS ON MY BODY:

29. November 2012

FUCK THIS SHIT

Ich bin überfordert. Mit allem. Kein Verschnaufen, ständig auf der Flucht. Auf der Flucht vor mir selbst. Gar keine richtige Lust mehr zu irgendwas. Ich weiß, manchmal hat man in seiner Jugend solche Phasen. Aber in meinen Augen seh ich schon lange keinen Sinn mehr, früh's überhaupt aufzustehen.
In der Schule zwinge ich mir das lächeln auf, auch aus dem Grund, das es einfach auch keinen interessieren würde, wenn sie wüssten wie ich denke. Was ich denke, wie ich fühle, was ich fühle, ob ich fühle, ob ich mich schneide, weshalb ich mich schneide, das ich kotzen gehe, das ich mit mir selbst ein Problem habe. All das, interessiert keinen. In ihren Augen würde das ja alles für ADS sprechen. Wie für so viele. Weil sich keiner in deine Lage versetzen kann, weil keiner deine Geschichte kennt. Aber trotzdem meinen sie alle, das sie sich das Recht raus nehmen dürfen und über dich urteilen dürfen. Sie sagen Sätze, Wörter, mit denen sie Dinge in einem auslösen, was sie nicht gedacht hätten. Unberechenbar.
Und sobald du lächelst und einen '':-)'' Smiley auf Facebook, Skype oder what ever schreibst, denken alle automatisch, dass du glücklich bist. Ich glaube wahre Freunde, wenn es sowas gibt, sehen dir an dass es dir schlecht geht. Auch wenn du lachst. Weil Augen lügen nicht. Leere, müde Augen, können gar nicht lügen. Sie sprechen Bände, aber wer schaut darauf? Keiner!
Meine Mom musste es mir heute angesehen haben, zu Hause setz ich das lächeln nicht auf. Zumal ich 59% des Tages eh in meinem Zimmer bin! Sie fragte mich wie es mir geht, ich sagte knapp ''Wie soll es mir schon gehen?!''. Darauf kam die Antwort ''Du siehst traurig aus, was ist denn los?''. LOL, ich wusste selber nicht so recht was los ist. Ich weiß nur, das ich extrem lustlos bin und man mich momentan für nichts begeistern könnte. Nicht mal für Shoppen oder Friseurbesuch oder Piercing stechen lassen. Nö. Ich will eigentlich nur noch im Bett liegen, Wasser trinken, rauchen und schneiden. Das Abnehmen wäre die logische Folge dessen. 
Ich muss aber bloggen, ich muss meine Gefühle aufschreiben. Das was in mir vorgeht, was ich nicht mal richtige beschreiben kann. Ich finde momentan nur grobe Worte und Umschreibungen, nichts direktes.

Ahoi, Kuss.


Keine Kommentare: