SCARS ON MY BODY:

2. Dezember 2012

Hey ihr Lieben!
Hier ist Cloé, ich bin hier um euch zu sagen, dass Sophie in der nächsten Zeit nicht mehr bloggen wird, weil sie in der Klinik ist. Ihre Mom hat sie hingefahren, wegen ziemlicher Suizidgefahr, wann sie rauskommt, steht noch nicht fest. Wenn es was Neues gibt, werden Sophie oder ich euch auf jeden Fall berichten.

Bis dahin, um es mit Sophies Worten zu sagen: Ahoi, ihr Süßen! ♥

Kommentare:

Fighter. hat gesagt…

Hei Süße..
Alles Liebe..
Du schaffst das!
Nutz' die Zeit da drinnen gut für dich.♥ und wenn du wieder zuhause bist, dann kannst du die ganzen lieben kommentare lesen, die garantiert noch kommen werden ♥

Alles Gute!

los† hat gesagt…

Und auch wenn du das hier wohl nicht lesen wirst da du in der Klinik bist, hoffe ich das du weißt das wir alle jederzeit für dich da sind.
Das wir dir zur Seite stehen bei jedem Schritt den du gehst und das wir in Gedanken ganz arg bei dir sind.
Pass auf dich auf, du schaffst das.
Ich glaube an dich ♥

Madame Traumtänzerin hat gesagt…

Bleib stark, ich hoffe, die Klinik kann dir helfen. Ich hoffe, dass alles für dich besser wird. Ich glaub an dich.

Tamina hat gesagt…

Ich hoffe, dir kann dort geholfen werden ... Du hast es verdient, glücklich und gesund zu sein!