SCARS ON MY BODY:

20. November 2012

I fucking trusted you


Ich hatte Hoffnung in dir, ich hab dich jeden Tag vermisst und mir jedes Mal gewünscht du meinst das ernst ''ich liebe Dich''. Ein mieses Gefühl, meine Hände fangen an zu zittern. Draußen nicht mehr Sonnenschein, nur kaltes Gewitter. Ich konnte lachen wegen dir, du warst anders als die anderen. Ich hatte wirklich nie gedacht, dass sich alles so verändern wird!
Ich hab gehofft, du bist da, wenn ich dich einmal brauch und nicht das die Gedanken an dich, mir noch den Schlaf rauben. Alles was ich träumte, wurde wahr in der verkehrten Welt. Wirklich, wie oft habe ich gesagt, du bist der, der mich noch hält?! 
Ich hab dich falsch eingeschätzt! Ich dachte du wärst ehrlich! Ein Junge, der Herzen bricht, mehr bist du für mich nicht! Ein Junge der gesehen hat, was wirklich in mir ist.. Ein Junge der weiß, wie ich bin und mir das Herz zerbricht.

Ist dieses Jahr genug Scheiße passiert? Oder kommt noch was?




Keine Kommentare: