SCARS ON MY BODY:

21. November 2012

It burns under the shower
Ich seh aus wie ein Zebra, fehlt nur noch die Farbe und es würde große Verwechselungsgefahr bestehen..
Heute ist wieder so ein Tag, wo man mich zu nichts bewegen kann. Ich wollte noch nicht mal aufstehen, oder sonst irgendwas machen. Für immer weiter schlafen, bis in alle Ewigkeiten.
Jeder neue Morgen ist eine Herausforderung für mich. Ich liebe eigentlich duschen, aber es brennt so verdammt und ich könnt immer schreien vor Schmerz. Es fühlt sich an, als ob jemand dir Desinfektionsmittel über deine frischen Schnitte schütten würde! Ständig lange Hoodies anziehen, so viele besitze ich gar nicht und mit Strickjacke ist alles zu auffällig. Wenn mir warm ist, kann ich nicht einfach die Ärmel hochkrempeln, wie ich es sonst immer mache. Es ist alles schwierig. Ich muss immer aufpassen was ich mache.. Es strengt mich an.
Es scheint mir so, als bräuchte ich langsam keine Gründe mehr dafür.. Die Stimme in meinem Kopf sagt 'schneide, schneide, schneide, schneide, schneide tief!'
Ich muss schneiden. Mit dem abnehmen läuft es momentan mieser als gedacht! Ich werde zum essen gezwungen, bin kaum allein zu hause, kann also nicht auf Klo.. Unsere Wände sind aus Papier, man würde es also hören.. In der Schule meide ich so gut wie's geht das Essen.. 
Zur Zeit ist es ermüdend immer wieder die richtigen Worte zu finden, für das was ich fühl. Es ist allgemein sehr ermüdend zu sprechen, zu erzählen. Eigentlich will ich nichts anderes mehr als still da sitzen.



Keine Kommentare: