SCARS ON MY BODY:

24. November 2012

''stop cutting!''
Yeah, that fucking helps!

Habe es wieder getan. Ich war gestern Nacht allein. Es war nicht gut, dass ich allein war. Mir tut alles erdenkliche weh, vorallem mein Magen. Mir ist schwindlig, schlecht und extrem kalt. Ich hatte gestern Früh nur ein halbes Brötchen, Wasser, dann zum Mittag nichts. Abends ebenfalls nichts und gegen 22 Uhr ein extremer Fressanfall. Halbe Tüte Chips, 2 Schnitten, Apfel.. danach sofort auf Klo.
Nach 20 Minuten, tat mir meine Speiseröhre extrem weh, ich dachte ich muss sterben. 2 Uhr morgens schlief ich dann unter extremem Schmerzen ein. Heute Früh aß ich nur ein Ei und trank 'ne Tasse Kaffee. Mir ist immer noch schlecht und alles dreht sich, aber ich will dünner werden. Mein Wunschgewicht erreichen, will allen beweisen, das ich es schaffen kann.
Neue, frische Schnitte zieren meinen Körper. 
Verliere mich selbst, mehr und mehr.


1 Kommentar:

Madame Traumtänzerin hat gesagt…

Ich werde dir nicht sagen, hör auf dich zu schneiden, weil ich es nunmal selbst tue. Ich werde dir nicht sagen, dass du mehr essen musst, weil ich selbst hungere. Aber ich sage dir, dass du auf dich aufpassen sollst, auch wenn ich es selbst auch nicht tue. Du bist ein wundervolles Mädchen, zumindest entnehme ich das deinen Texten, da ich dich ja nicht kenne. Aber ich hoffe sehr für dich, dass du irgendwann aus diesem Teufelskreis des Hasses herauskommst. Dass du dich irgendwann ansehen kannst und dir denkst: Naja, es geht, vielleicht bin ich nicht die schönste, aber ich akzeptiere mich.. Wobei ich schon glaube, dass du ziemlich schön bist.
Ich wünsche dir ein paar warme Gedanken in dieser kalten, trostlosen, hässlichen Welt.