SCARS ON MY BODY:

8. Dezember 2012

Ist man ehrlich, ist man böse.

Das traurige an dir ist, dass du mir das nicht Mal ins Gesicht sagen kannst. Du fühlst dich nur groß wenn du das alles über's Internet verrichtest. Du bist schon irgendwie bedauerlich, wirklich.
Ich versteh auch, dass du mich als Aufmerksamkeit suchende elende Fotze, Hure, Schlampe, Zigeunerin oder sonstiges bezeichnest. Ich meine, wer so wenig im Leben mitbekommen hat, der kann ja auch gar nicht anders. Und im Grunde genommen, kannst du dich doch auch nur durch deine ''tollen'' Sprüche definieren.
Und leider ist das die Wahrheit. Wenn ich falsch liegen sollte, was ich nicht tue, dann sag mir doch Mal ins Gesicht, durch was du dich noch definieren kannst. Bitte nicht wieder über Internet, kommt immer so feige rüber, Darling.
Wo ich lesen musste, dass du dich selber als Boss von allen siehst, musste ich heftig lachen. Ich meine Selbstbewusstsein ist gut, aber man kann auch von der Realität abkommen und sich was einreden. Aber ich will dich in deinem Weltbild gar nicht umstimmen, wenn dir das eine Art von Genugtuung gibt, dann bitte! Ebenfalls muss es dich ja irgendwie auf eine sadistische Weise ''befriedigen'' mich fertig zu machen. Und wenn du meinst, dass das alles richtig ist, dann ist das deine Meinung. Ich hoffe nur dein scheiß Lachen vergeht dir irgendwann.
Oh, bin ich dem Boss jetzt zu Nahe getreten? Habe ich das geäußert was viele denken, aber was sich keiner traut aus zusprechen? Oh und glaub mir, so denken auch andere. Und ich stehe auch dazu, was ich hier schreibe.


Sending all my love to my sweet followers. ♥ 


PS.: Alles Gute zum Geburtstag, Mom.

Keine Kommentare: