SCARS ON MY BODY:

7. Dezember 2012

Müde vom Denken. Müde vom Leben. Einfach nur müde.

Ich habe jetzt einen neuen Spitzer, was ich daraus mache, ist nun meinem Verstand überlassen. Der Druck wächst in jeder Sekunde. Und ich wünschte ich könnte ihn abstellen.. Ich wünsch mir so einiges, ein besseres Ich, ein besseres Leben, Leute denen ich mehr vertrauen könnte, Leute die es ehrlich mit mir meinen, weniger Leid.. Aber ich weiß, dass es nicht heute und morgen so sein wird. Vielleicht mal später, wenn ich alt bin. Wenn es ein später geben sollte.
Denn.. nun ja, ich habe hier in dieser Welt, in dieser Gesellschaft nie einen Platz für mich gesehen. Ich weiß nicht was ich an den Menschen finden soll. Und ich will mich nicht anpassen, an keinen, an nichts. Ich will mich nicht in die Pflicht nehmen lassen und um ehrlich zu sein, habe ich kein Ziel im Leben.

fat - thin - skinny; Kuss. ♥


Kommentare:

Sophie hat gesagt…

Oh, das klingt traurig! :/
Ich weiß auch nicht, was mal aus mir werden soll! ;/

Lg. Sophie ♥
PS: Hast du vielleicht Lust, an dem Weihnachtsgewinnspiel auf meinem Blog teilzunehmen? Schau vorbei! :)

Sophie hat gesagt…

Oh, das klingt traurig! :/
Ich weiß auch nicht, was mal aus mir werden soll! ;/

Lg. Sophie ♥
PS: Hast du vielleicht Lust, an dem Weihnachtsgewinnspiel auf meinem Blog teilzunehmen? Schau vorbei! :)